- Aero Morphing Punk - page # 39 -
- pages 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 -17 - 18 - 19 - 20 - weitere -
 © by Luftschiffharry








Dear airship-friend ...
... If you have further questions, 
please feel free to ask in English or German.







Lufthafen - ein aufziehender Sturm

Das Ursprungsfoto, das einer Serie entstammt, die am 19. Juni 1912 um die Schwaben am Lufthafen Frankfurt-Rebstock entstand, wäre normal ein klassischer Fall für die
 sogenannte runde Ablage. Nur sehr hartnäckige Luftschiff-Freunde würden so ein Bild aufheben ... und noch weniger Photographen es für weitere Arbeiten verwenden.
Das aber wäre schade (fand ich) ... und  machte mich an die Arbeit. Das Ergebnis (egal welcher Variante) läßt sich auch mit wohlwollender  Interpretation
nur schwer als LZ 10 erkennen oder gar zuordnen,  ich habe mir daher einen Titel überlegt, der die Unvollkommenheit des Originals außen vor ließ  und das
Vorgründige, Spannende betonte. So entstand die Serie Lufthafen - ein aufziehender Sturm.


Oben ... und ... unten
























Æmopunk